Android Lautstärke um 50% erhöhen 09.12.14

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Hartmut Jankowski sagt:

    Hi, was muss ich einstellen um die Kopfhörer Ausgangsleistung beim Samsung S7 Edge zu erhöhen. Der Punkt headphone volume taucht in der App nicht auf.
    Welchen muss ich dann aktivieren bzw. ändern?
    Handy ist GEROOTET und busy box installiert

  2. uwe sagt:

    Hi,
    die App klappt ja ganz gut. Du beschreibst da aber nur die erhöhung der Lautstärke für den Kopfhörer.
    Kann man auch die Klingeton Lautstärke erhöhen ?
    Dank und Gruß
    Uwe

  3. Guten Tag,
    an welchen Reglern muss ich einstellen um die Telefon Lautstärke höher zu bekommen?
    Mein Handy ist das Samsung S6 Edge+ Samsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner
Datenschutzinfo