Beste und schnellste Custom ROM für das Galaxy S3

Das könnte Dich auch interessieren...

10 Antworten

  1. KhaosFoenix sagt:

    Hallo, kannst du mir sagen wie es bis jetzt läuft und ob du die Rom immernoch benutzt? Will mir wieder mal ein neues Rom zulegen und diese erscheint mir sehr interessant. Kannst du mir ferner einen Tipp geben welches Radio Rom ich benutzen sollte? Habe D-Netz über Deutschlandsim momentan in Baden-Württemberg.

    Mit freundlichen Grüßen

    • delobre sagt:

      Kann die ROM immer noch stark empfehlen. Jedoch nicht die Version 3.1 oder höher, da diese auf Android 5.1.1 basiert. Was genau meinst du mit Radio ROM?

  2. KhaosFoenix sagt:

    Also die Version die es hier gibt? Radio Rom (Breitband) für Netz und Akkuleistung, dachte du kannst mir da evtl weiterhelfen.Was ist denn an 5.1.1 so falsch?

  3. Alex sagt:

    Sind da die Google Apps schon dabei?

  4. humblechris sagt:

    für das S3 kann ich final nur die Android Revolution HD custom rom empfehlen. da kommen archidroid bzw. cyanogenmod nicht mit. (ausgiebig getestet)

    • epocs24 sagt:

      Android Revolution HD ist sehr groß mit gut 950 MB. Ist das nicht sehr viel? Ist diese denn schnell und stabil oder hängt diese manchmal?

  5. serdar demirkiran sagt:

    kann das jemand bestätigen
    und welches custom rom ist wirklich gut für den akkuvbrauch bin ganzen tag unterwegs wäre euch sehr dankbar

  6. Matthaei sagt:

    5.1.1 von cm bei Novafusion.zur Zt. die beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner
Datenschutzinfo