Custom Recovery installieren (Anfänger)

Das könnte Dich auch interessieren...

11 Antworten

  1. Eduard sagt:

    Hi, kannst du mir vielleicht eine gute ROM empfehlen, die auf Lollipop basiert und eine gute Akkulaufzeit hat? Habe das I9300.

  2. Dennis sagt:

    hallo mein handy wird in ClockWorkMod Recovery nicht aufgelistet lg. mein handy samsung galaxy not 3 neo n7505

  3. Marco sagt:

    Hey habe es genauso gemacht und es kommt trotzdem der normale recovery mode, woran kann das liegen?

  4. LARS sagt:

    Hey, hast du evl eine Anleitung wie ich auf mein s6 (Sm G920f) root drauf bekomme, (Cf auto root, Kingoroot funktionieren nicht) Odin erkennt das Gerät nicht.
    Gerätetreiber ( Gadget Serial) danach sucht der.
    Und nach dem rooten eine laufende neue custom Rom drauf… Wie zb cyanogenmod. LG und danke

  5. Thomas sagt:

    Hi, wie kann ich CWM am besten auf einem Xoro Pad 9720QR installieren?

  1. 23. Juli 2015

    […] Custom Recovery (Anleitung) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

banner
Datenschutzinfo