LineageOS 14.1 für das Samsung Galaxy S6 / S6 Edge [Android 7.1]

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Zu'u Agos sagt:

    Sicher, dass Lineage OS *stabil* auf dem S6 läuft? Ich meine, wenn schon CM13 angeblich (laut XDA) gerade so noch für den Alltag läuft, weil dort wenig Fortschritte gemacht werden, wieso sollte erst recht die nächst höhere Version sicher laufen :0?

    Ich habe bis jetzt nur gelesen, dass CM13 noch nicht optimal auf dem S6 läuft, da bin ich doch skeptisch, dass CM14 stabil laufen soll.

  2. Tawnos sagt:

    Moin,
    der Link für den Kernel scheint tot zu sein. Kannst du den nochmal uploaden? Hatte bereits einmal den Seandroid-Fehler und möchte nicht mehr ohne Kernel flashen 😉

    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner
Datenschutzinfo