Samsung Galaxy S3 Mini rooten (nur I8190!)

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Oliver Dicklhuber sagt:

    Hallo,
    erst ein Mal ein großes Lob für die tolle Anleitung. Hab mein Samsung S3 mini damit gerootet und anschließend eine Custom Rom drauf gespielt.
    Da ich ein Linux OS verwende, habe ich es mit einer VM gemacht. Daher meine Frage, kann man das Handy auch per Heimdall mit Linux rooten?

    Herzliche Grüße
    Oliver

  2. PJ sagt:

    Moin Moin, bevor ich das versuche wollte ich noch wissen, Du schreibst: „BEIDE HAKEN IM ODIN DEAKTIVIEREN (Auto Reboot & F.Reset)!“ aber im Bild sind sie aktiviert!!!!!
    sollen die 2 Hacken bei Odin da sein oder nicht?
    Vielen Dank PJ

  3. ET sagt:

    Ich habe diesen Vorgang noch nicht versucht und habe in anderen Anleitungen gesehen dass entweder alle Daten verloren gegangen sind oder das Android Männchen nach diesem Vorgang tot War ! Ist dies hier auch der Fall ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner
Datenschutzinfo