Samsung Gerät startet nicht mehr? Das könnt ihr tun (Soft Brick)

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Danke für diese tolle Anleitung, gerne weiter so.

  2. Monika sagt:

    hallo habe es jetzt ein paar mal versucht genauso zu machen mit odin3 und habe auch alle Programme runtergeladen entpackt usw aber beim bespielen der neuen Software bleibt es dann eine ganze zeit bei boot hängen und dann steht da fail in rot es handelt sich um ein s6 edge …vielleicht noch eine Idee für mich ich bin am verzweifeln…mit smartswitch auch probiert Handy wird nicht erkannt danke im voraus

  3. Werner sagt:

    Super Anleitung. Auch wenn man kein Software-Experte ist, führt einen die Beschreibung durch die einzelnen Schritte. Das Telefon funktioniert wieder. Bei mir hat die Softwareübertragung auf’s Handy allerdings anfangs auch nicht funktioniert. Erst mit Hilfe der aktuellsten ODIN-Version (3.13.1) und nachdem ich auf der rechten Seite nicht nur unter AP, sondern unter allen Punkten die entsprechende Softwaredatei verlinkt hatte, klappte alles super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

banner
Datenschutzinfo