[UPDATE!] ArchiDroid 3.1 (Android 5.1 Lollipop)

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Sedi81 sagt:

    Hi. Möchte mich ganz herzlich für deine tuts hier und bei YouTube bedanken. Hat mir geholfen mein s3 wieder auf die Beine zu stellen. Ich habe innerhalb drei Tagen ein Dutzend verschiedener Roms getestet. Von cm11 auf cm12 nightly / snapshots von verschiedenen Monaten . Archi lolipop, kitkat usw… Alle haben einen Fehler verursacht. Die Bluetooth Verbindung zum headset. Das ist wohl ein bekanntes Problem mit dem s3. Der einzige Rom der ohne Probleme funktioniert hat ist der Revolution HD 53 Android 4.3.
    Möchte so gerne auf eine etwas höhere Version wechseln, aber welche Rom verursacht das Bluetooth Problem nicht?
    Idee?

  2. niklas335 sagt:

    Hallo Sedi81,
    Ich nutze leider auch kein Bluetooth Headset, allerdings klappt die Wiedergabe von Inhalten auf Bluetooth Audio Geräten problemlos.Ich verwende die Dokdo Project Rom, welche auf Android 5 läuft.Ich verwende diese schon sehr lange und mir ist bisher noch kein einziger Bug oder Fehler aufgefallen.Es gibt jeden Monat ungefähr 1-2 Updates.Die Rom ist wie ich finde die beste Android 5 Rom für das Galaxy S3(Läuft auch sehr stabil).Leider ist sie noch relativ unbekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

banner
Datenschutzinfo